Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs-Sewalong - Mittendrin

Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus?
Bist du sogar schon fast fertig?



Die Aktion von LunaJu geht in die nächste Runde und ich habe sogar inzwischen was dran geschafft. ;-)


Meine Front besteht ja schon, darum war das Projekt jetzte eine Weile ein kleines UFO, aber der Rest will auch noch gemacht werden und nun hab ich das Gröbste schon zusammen, nachdem ich ein Schnittmuster erstellt hatte.



Und nun warte ich im Prinzip nur noch auf meine Bestellung, weil ich spontan etwas mehr absteppen möchte als ursprünglich gedacht und dafür fehlt mir die passende Farbe, bzw es ist nicht mehr genug da (glaube ich) und wäre ja blöd, wenn es mittendrin im Mittendrin auf einmal  knapp wird.


Ein bißchen Zeit ist ja noch... ;-)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch! :-)






Kommentare:

  1. Das sieht doch alles schon klasse aus !
    ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal wirklich gespannt, was das letztendlich sein wird....
    Ja, ist blöd wenn's mittendrin im Mittendrin knapp wird... *lach*
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und liebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen