Dienstag, 5. Mai 2015

Chiptäschchen hoch drei

Chiptäschchen hoch drei,
aber keins für mich dabei... :-/

Irgendwie muss ich da wohl nochmal ran. ;-)

Bei Sima's Paradies gibt es diese tolle Stickdatei für Chiptäschchen als kleines Freebie und ich bin total begeistert. Es lohnt sich auch sonst mal rein zu schauen, da gibt es echt hübsche Sachen. :-)

Hier sind bisher (leider nur) drei dieser Chiptäschchen entstanden:

Nr. 1 ging an Gesine, als sie mich anlässlich meiner Stoffparty besuchte





Nr. 2 ging an die liebe Christine...






...und Nr. 3 ging nicht ganz soweit weg, nämlich an meine Frau Mutti. :-)



Alle haben sich gefreut - hoff ich doch - und damit ich irgendwann auch noch Eins abbekomme, muss ich wohl nochmal ran an die Sticki... :-P


PS: Wie klein darf es eigentlich bei TT - Taschen und Täschchen sein? *fragendguck*

Zum Creadienstag dürfen sie aber auf jeden Fall. ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Das ging KOMPLETT mit Stickmaschine *cool*
    So hübsch und praktisch, ich bin dann mal stöbern....
    Ach halt, deine 3 Varianten gefallen mir natürlich auch, wobei Nummer 2 mein Favorit ist.
    Und wie wird deine Nummer 4 wohl ausschauen?

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen