Dienstag, 14. Juli 2015

Kleidchen Magpie

Ich kann auch für Mädchen - Jawohl! ;-)

Im Winter Vor einiger Zeit kam eine Freundin mit ein paar Stöffchen bei mir an und fragte, ob ich daraus ein Kleidchen für ihre kleine Maus nähen könnte. Da sie auch hin und wieder das kleine K beherbergt, wenn ich mal einen Termin ohne ihn habe, habe ich direkt ja gesagt und zusammen haben wir das Kleidchen Magpie aus der Ottobre Kids 04/2014 ausgesucht.

Heraus kam dies:



Es wurde mir sozusagen aus der Hand gerissen und ein paar Tage nicht ausgezogen *lach*. Nicht zuletzt natürlich, weil ich von einem der anderen Stoffe ein Pferdchen gemopst und appliziert habe.
Die Kleine dreht auf Pferde total ab.... ;-)


Damit mach ich denn mal heute meine Runde bei

Handmade On Tuesday (HoT),
DienstagsDinge,
Creadienstag,
Kiddikram,
Meitlisache


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! :-)


Kommentare:

  1. Gott wie süß! ♥

    Huhu du,

    Richtig ungewohnt auf deiner Seite Mädchenkram zu entdecken und dann auch noch so klassisch *grins*
    Magpie steht als Winterkleid auf der Liste, am besten aus Jeans.
    Mal sehen ob es dss Kleid von der Liste schafft, die Umsetzung ist ja immer so eine Sache, seufz. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette,

    das ist aber auch was süß!!! Kann ich verstehen, dass die Lütte das nicht mehr ausziehen wollte!

    Ich ich bin froh, dass das kleine K das nicht angezogen hat, hatte ich doch befürchtet, dass du für ihn jetzt Mädchenkleider nähst ... *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen