Donnerstag, 9. Juli 2015

Vlieland Nr 2

...habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Entstanden ist sie schon vor Ewigkeiten mit meinem ersten Versuch auf Jersey zu sticken, was im Übrigen super geklappt hat, ganz im Gegensatz zu den Drinnenfotos im Winter bei Schnuddelwetter, was mir natürlich erst neulich aufgefallen ist, als ich damit mal zu RUMS wollte. *örgs*

Also mussten neue Bilder her. Da das kleine K mit 2,5 Jahren noch zu klein ist, um ihm vertrauensvoll meine Nikon in die Hand zu geben *händeüberdenkopfzusammenschlag*, musste ich ber Timer auf die Kinderrutsche ausweichen. Vom Prinzip auch kein Problem, hätte die Kamera nicht den weit entfernten Hintergrund schärfer gefunden als mich. *giggel*




Naja, .... ich finde sie trotzdem um Einiges brauchbarer als die Letzten und darum trau ich mich trotzdem damit los. So!
Wetter ist nämlich jetzt auch schon wieder zu doof für einen Neuversuch... ;-P

Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag und ein tolleres Wochenende, ihr Lieben!
Drück euch!


RUMS

Kommentare:

  1. Huhu ,

    Jaaa, ein wirklich schöner scharfer Hintergrund, das nächste Mal musst dich weiter links oder rechts stellen...*giggel*
    Ich mag die Farbe ja schon mal total vom Shirt und der Schnitt steht dir auch - da gönnste dir doch noch ein paar von, oder?! :-) Die Stickerei hätte ich ja beim Ausschnitt aussagekräftiger gefunden. Unauffällig aufs Dekoltee schauen ist doch spannender... *räusper* *ichbindannmalweg*

    Ich muss auch endlich anfangen, meine Stoffe auch zu verwenden, aber die Nählust, kommt wohl diesen Sommer nicht so recht in Schwung -.-

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    es ist ja so schön, dich endlich mal zu sehen *giggel*
    Das hat mich ehrlich gesagt, total von deinem Shirt abgelenkt... ich scrolle nochmal hoch ... Moment...
    Ahhh. Sehr schick! Und die Farbe steht dir super! ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein ebenso wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen