Dienstag, 4. August 2015

Sweatjacke Ottobre Woman

Halloooo...!?
*staubwegpust*

Sorry, ich war "mal kurz" im Urlaub, aber nun bin ich zurück und hab erstmal Urlaubsvertretung. Egal wie, frau hat derzeit echt keine Zeit für ihr Hobby... *schnief*

Heute zeige ich euch meine Sweatjacke aus der Ottobre Woman 5/2009: "Soft Shell" outdoor jacket schimpft sich die und entdeckt habe ich den Schnitt irgendwo auf einem anderen Blog und mir extra das Heft nachbestellt. Bekloppt gell? *lach* Aber ich habe Fleecejacken mit so einem Schnitt und habe sie eigentlich ganz gerne an, wenn die im Sommer nicht zu warm für obendrüber wären. Die anderen Sweatjacken sitzen irgendwie bah und nun wird hin und wieder eine neue Selbstgenähte in meinen Schrank wandern.

Hier nun quasi meine Probeversion mit der gleichen doofen Kameraeinstellung wie neulich beim Vlieland-Top, aber egal.





Die Taschen werden eigentlich mit Reißverschluss genäht, aber den kann man auch gut weglassen. Im Gegensatz zu Taschen. Ich werde irre, wenn ich keine Tasche irgendwo habe... *lach*

Handmade On Tuesday (HoT),
DienstagsDinge,
Creadienstag

Habt nen schönen Dienstag ihr Lieben! Hier soll es nachher noch ordentlich Regen und Gewitter geben. Zu sehen ist davon allerdings noch nichts....


Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Die würde mir auch gefallen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus... der Schnitt würde mir auch gefallen - muß mal gucken, ob ich die Ottobre habe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig klasse geworden <3. Und nee, ist nicht bekloppt, dafür extra ein Heft nachzukaufen. Guck doch mal was ein Einzelschnitt gekostet hätte, da hast Du so noch ein paar "gratis" dazu bekommen. Und bei dem Ergebnis hat es sich doch absolut gelohnt. Bekloppt ist, lauter Schnittmusterhefte zu haben und nie was draus zu nähen *ratemalwoherichdasweiß* *lach*. Drück dich lieb. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    Da bin ich und das auch noch vollends begeistert! Die ist klasse geworden und farblich ganz toll. Außerdem sitzt sie wie sie soll, also gut und richtig - um genau zu sein, nicht das du grübelst...hübsch!
    Ich hab mir übrigens die 2/15 nachbestellt, wegen 2 Schnitte. Unter anderen eine Strickjacke wie ich sie gern kaufe. Und dem Shirt, faded stripes...

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Nochmal danke für die liebe Post!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast meine Adresse? ;)
    Also die Jacke ist so toll, die würde ich auch glatt anziehen.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen