Dienstag, 23. Juni 2015

Drei auf einem Streich

Mooooooin :-)
Heute ist ein guter, sonniger Tag um mal wieder einen Post zu schreiben anstatt draussen den Garten vom Unkraut zu befreien. *lach*

Bei Sonne kommt das Tragewetter für die schon längst fertigen Sommertops nach Klimperklein in greifbare Nähe und weil ich sie euch hier bisher noch vorenthalte, gibt es heute gleich das ganze Trio. :-)

Drei auf einen Streich:


Resteverwertung meines Vlieland-Shirts mit Stoff von meiner ersten Stoffparty. :-)


Die Skulls sind noch Reste von meinem allerersten Stoffmarktbesuch vor Ewigkeiten. Passend zum Jersey-Bündchen einen Skull vom Stoff vergrößert und appliziert.
Das kleine K fängt nun an auf Totenköpfe zu stehen - na toll.... *gg*


Monster und Grün sind ebenfalls vom allerersten Stoffmarkt und nun auch fast weg. Den Schriftzug "Mamas (B)Engel" aus Monster-Jersey habe ich mit einer Outline-Schrift meiner Sticki auf das Grün gestickt. Leider schaut an der wichtigsten Stelle das gelbe Monster durch und man kann das leider nicht sehr gut lesen...

Tja, nun fehlt nur noch der heiße Sommer, aber im Radio habe ich heute morgen gehört, nächste Woche gehts los. :-) Na dann hoffen wir mal...

Die Wartezeit bekommen wir doch locker rum, denn heute starten zwei neue LinkParties *Herzlichen Glückwunsch* :-) Da verlinke ich die bunten Sommertops doch gleich mal hin:
Handmade On Tuesday (HoT) und DienstagsDinge


Ausserdem noch zu
Creadienstag,
Kiddikram,
Made4Boys
Kostenlose Schnittmuster LinkParty,
Ideensammlung Sommertop.

Mittwoch, 3. Juni 2015

LPL: Streifenliebe

Naaaa!?

Kennt ihr noch meine LPL?  *staubwedelschwing*
Ich wurde auf eine neue Linkparty geschubst und möchte sie euch mal direkt vorstellen:



Streifenliebe von fred fadenfroh


Kann doch nicht wahr sein, dass es noch keine Streifenparty gibt... *lach*
Naja, zum Glück hat die aufmerksame Bianca das gleich mal in die Hand genommen und geändert.

Unter den ersten 25 wird sogar ein schönes Streifenstöffchen verlost. ;-)

Viel Erfolg mit deiner Linkparty, liebe Bianca!