Dienstag, 14. Juli 2015

Kleidchen Magpie

Ich kann auch für Mädchen - Jawohl! ;-)

Im Winter Vor einiger Zeit kam eine Freundin mit ein paar Stöffchen bei mir an und fragte, ob ich daraus ein Kleidchen für ihre kleine Maus nähen könnte. Da sie auch hin und wieder das kleine K beherbergt, wenn ich mal einen Termin ohne ihn habe, habe ich direkt ja gesagt und zusammen haben wir das Kleidchen Magpie aus der Ottobre Kids 04/2014 ausgesucht.

Heraus kam dies:



Es wurde mir sozusagen aus der Hand gerissen und ein paar Tage nicht ausgezogen *lach*. Nicht zuletzt natürlich, weil ich von einem der anderen Stoffe ein Pferdchen gemopst und appliziert habe.
Die Kleine dreht auf Pferde total ab.... ;-)


Damit mach ich denn mal heute meine Runde bei

Handmade On Tuesday (HoT),
DienstagsDinge,
Creadienstag,
Kiddikram,
Meitlisache


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! :-)


Donnerstag, 9. Juli 2015

Vlieland Nr 2

...habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Entstanden ist sie schon vor Ewigkeiten mit meinem ersten Versuch auf Jersey zu sticken, was im Übrigen super geklappt hat, ganz im Gegensatz zu den Drinnenfotos im Winter bei Schnuddelwetter, was mir natürlich erst neulich aufgefallen ist, als ich damit mal zu RUMS wollte. *örgs*

Also mussten neue Bilder her. Da das kleine K mit 2,5 Jahren noch zu klein ist, um ihm vertrauensvoll meine Nikon in die Hand zu geben *händeüberdenkopfzusammenschlag*, musste ich ber Timer auf die Kinderrutsche ausweichen. Vom Prinzip auch kein Problem, hätte die Kamera nicht den weit entfernten Hintergrund schärfer gefunden als mich. *giggel*




Naja, .... ich finde sie trotzdem um Einiges brauchbarer als die Letzten und darum trau ich mich trotzdem damit los. So!
Wetter ist nämlich jetzt auch schon wieder zu doof für einen Neuversuch... ;-P

Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag und ein tolleres Wochenende, ihr Lieben!
Drück euch!


RUMS