Mittwoch, 10. Februar 2016

Link Mütze Krönchen aktualisiert

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen erreichten mich mehrere Anfragen bezüglich meiner Krönchenmütze, weil der Link nicht mehr funktioniert.
Der hat einfach die Frechheit besessen abzulaufen, wie es scheint. ;-)

Aber kein Problem... Der Link ist aktualisiert und das Freebok wieder verfügbar!







Das Interesse freut mich natürlich sehr, allerdings wundere ich mich ein wenig über die Anzahl der Nachrichten diesbezüglich in den letzten zwei Tagen.
Wurde der Schnitt irgendwo verlinkt?
Nicht, dass ich neugierig wäre oder so.... B-) *gg*

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich....


Ansonsten stecke ich mitten in den letzten Babyvorbereitungen und habe leider nicht so recht Zeit für den Blog, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ich habe eigentlich auch noch Pläne für meine LinkPartyListe, aber dazu komme ich momentan auch irgendwie nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Habt nen schönen Tag! :-)