Mütze Krönchen




Größe 40 bis 56

Wer eine Mütze nach diesem Schnitt näht und vorstellt, mag doch bitte hierher verweisen:
http://sewingz.blogspot.de/p/mutze-kronchen.html
DANKE! :-)






Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen! :-)
Ihr seid super!


Diese Fotos habe ich bekommen und, wenn noch nicht geschehen, zu Collagen zusammen gefügt.
Viel Spaß beim Schauen! :-)

Danke an GoldKindMama - hier vorgestellt: KLICK und KLICK




Danke an Ramona (ohne Blog) - hier vorgestellt: KLICK



Danke an Oma macht das schon - hier vorgestellt: KLICK



Danke an Jessica - hier vorgestellt: KLICK



Danke an Frau Käferin - hier vorgestellt: KLICK und KLICK




Danke an Daniela (ohne Blog) - vorgestellt hier: KLICK





Danke an Nadine R. (ohne Blog) - vorgestellt hier: KLICK




Danke an Mareike - vorgestellt hier: KLICK



Danke an Sandra von L'aminiti - vorgestellt hier: KLICK



Danke an Caroline R. (ohne Blog) - vorgestellt hier: KLICK








Und ich selbst hab auch ein paar Varianten genäht:








Ich freu mich schon auf gaaaaaanz viele bunte Mützen! :-)
Wer mag, darf mir gern seine Bilder fertig bearbeitet oder als kleine Collage mailen, dann stelle ich sie hier als Designbeispiel ein.
Denk bitte dran das Gesicht des Trägers zu zensieren, falls das nicht ins Internet soll! 







Kommentare:

  1. Juhu! Hab grad gesehen, dass ich noch garnicht in der Liste steh.wollt mal horchen wie es denn voran geht mit dem mützchen-nicht dass bald wieder Sommer ist ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation liebe Ann,
    das ebook ist toll geworden!
    Ich bin gerade dabei ein Krönchen fürs kleine GoldKind zu planen...

    Liebe Grüße,
    Almut von GoldKindelein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Almut! Für Alles! :-)
      Gaaaanz viel Spaß beim Planen und wir sehen sie dann hoffentlich hier verlinkt? ;-)
      Du kannst deine probenähmützen übrigens auch gern noch nachverlinken....

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  3. Hi,
    leider kommt diese Meldung:
    "Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht.
    Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, weshalb ein freigegebener Link nicht mehr funktioniert."

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Vielen Dank, für deine Nachricht. Der Link war wohl abgelaufen, aber ich habe ihn nun erneuert. :-)
      Viel Spaß beim Nähen!
      Ich freue mich über ein Bild für die Designbeispiele, falls du magst.

      Viele Grüße
      AnnL :-)

      Löschen